Hier erfahrt ihr nun einiges über mein Leben und das hauseigene Fotostudio:

Geboren bin ich 1980 im Erzgebirge, Fotografie war und ist schon immer meine große Leidenschaft.

Nach meinem Abitur begann ich meine Ausbildung in Dresden, die ich 2001 sehr erfolgreich abschloss. 
Nach diesen drei Jahren zog mich die "Liebe" nach Thüringen. Dort arbeitete ich 9 Jahre in einem Erfurter Fotostudio und pendelte zwischen Jena und meiner Arbeit. 2004 absolvierte ich voller Stolz meine Meisterprüfung, mit meinem damals drei Monate alten Baby Nelson.

Nach der Geburt unserer Tochter Novalee fasste ich 2010 endlich den Mut und Entschluss, meine Selbstständigkeit vorzubereiten. Ab 2011 konnte ich endlich meine eigene Chefin sein. 
In unserem Haus haben wir eine ganze Etage zu einem professionellen Fotostudio ausgebaut, dort befinden sich meine Atelier- und Büroräume in gemütlicher Atmosphäre. So kann ich ganz den Wünschen meiner Kunden nachkommen. 
Wir sind während der Aufnahmen ungestört und können uns auf das Wesentliche konzentrieren.
Da es bei mir keine festen Öffnungszeiten gibt, arbeite ich wann immer ihr gern zu mir kommen möchtet, natürlich immer nach Absprache mit meinem Terminkalender ;-).

Meldet euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir. Gern lade ich euch in unsere eigenen vier Wände zu einer Tasse Kaffee oder Tee ein, um euer Vorhaben in Ruhe besprechen zu können.

Bis bald
Eure Nadine
Alles auf Anfang